Daniel Craig: Cast war harte Arbeit!

Daniel Craig - Opportunity Network's 7th Annual "Night of Opportunities" GalaWie stark hat man ihn teilhaben lassen? Daniel Craig hat sich jedenfalls zum Cast von „James Bond – Spectre“ geäußert. Anfang Dezember wurden die Schauspieler für das neue Abenteuer von Agent 007 vorgestellt, und der Hauptdarsteller sagte jetzt dazu:

„Wir haben zwei Jahre gebraucht, um dies zusammenzustellen, es ist harte Arbeit gewesen. Wir haben nicht nur Ben Whishaw und Naomi Harris wieder dabei und natürlich auch Ralph Finnes und Rory Kinnear, sondern auch einige fantastische Leute – ich weiß nicht, wie wir das gemacht haben -, die dabei sein wollten bei dieser Verrücktheit, was einfach nur ein Gewinn ist für uns alle.“

Christoph Waltz wird übrigens im neuen „Bond“-Film „Spectre“ den Bösewicht spielen.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.