David Arquette ein noch besserer Vater

David Arquette - 2014 Imagine Ball LAKann man als Vater besser werden? David Arquette ist jedenfalls sehr dankbar für seine beiden Kinder. Der Schauspieler glaubt, dass ihn die Geburt seines Sohnes Charlie in diesem Jahr zu einem besseren Vater gemacht hat. Arquette, der außerdem die zehnjährige Tochter Coco hat, sagte gegenüber „Page Six“:

„Das zweite Mal Vater zu werden, ist toll, weil ich aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt habe. Seit Charlie in meinem Leben ist, liebe ich Coco mehr denn je. Einen Sohn zu haben, hat mich daran erinnert, wie sehr ich es genossen habe, als sie ein Baby war.“

Charlies Mama ist Davids Verlobte Christina McLarty. Coco stammt aus seiner geschiedenen Ehe mit Courteney Arquette.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos