Dustin Hoffman nervös bei Castings

Dustin Hoffman  - 35th Annual Mill Valley Film FestivalEin guter Name ist halt lange nicht alles! So erfolgreich er nämlich auch ist, Dustin Hoffman schlottern bei Castings oft die Knie. Seine schlimmste Casting-Erfahrung hatte der Schauspieler vor vielen Jahren, als er sich beim renommierten Actor’s Studio in Hollywood bewarb. Dustin Hoffman erzählte gegenüber „The Telegraph“:

„Ich war niemals ein Teil davon, aber ich habe es fünfmal versucht. (…) Ich habe es nie über die erste Runde hinausgeschafft. Das war ein schreckliches Erlebnis. Castings fanden in dieser Runde statt, es war dunkel und man machte sich vor Angst in die Hosen.“

Das Actor’s Studio ist übrigens eine Theaterwerkstatt für professionelle Schauspieler und dient der Weiterbildung.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.