Dylan Penn: Karriere an erster Stelle

Schade für die Männer! Für Dylan Penn hat die Karriere derzeit oberste Priorität. Die 23-Jährige konzentriert sich voll und ganz auf das Modeln und die Schauspielerei, deshalb müssen private Angelegenheiten erst einmal hintenanstehen. Der „Vogue“ sagte Dylan Penn zu dem Thema:

„Ich bin von einer Beziehung zur nächsten gezogen, weil ich nicht alleine sein wollte, aber jetzt bin ich Single und mir geht es gut. Es gibt keine Zeit für die Liebe.“

Dylans Eltern sind übrigens Schauspieler Sean Penn und Schauspielerin Robin Wright.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.