Eddie Redmayne: Haushalt ist nicht sein Ding!

Eddie Redmayne and Hannah Bagshawe - 60th Annual Evening Standard Theatre AwardsMit viel Talent glänzt er daheim nicht gerade! Eddie Redmayne kann jedenfalls nicht gerade stolz auf seine häuslichen Qualitäten sein. Wie der britische Schauspieler im Interview mit der „InStyle“ erzählte, liege ihm Hemden bügeln überhaupt nicht. Dafür könne er im Laufen seine Krawatte binden, weil er am College immer spät dran gewesen sei. Außerdem verriet der 32-Jährige Eddie Redmayne:

„Und ich kann Spaghetti Bolognese kochen. Okay, mehr aber nicht. Im Haushalt bin ich schon stolz, wenn ich mal eine Glühbirne wechseln kann.“ Allerdings habe er auch versucht Regale aufzuhängen. Seine Verlobte Hannah Bagshawe sei aber der Meinung, dass alle schief seien.

Im biographischen Film „Die Entdeckung der Unendlichkeit“ spielt Eddie Redmayne den Astrophysiker Stephen Hawking. Der Film startet am 25. Dezember in den deutschsprachigen Kinos.

Foto: (c) Landmark / PR Photos