Ellie Goulding: Verletzung am Knie

Ellie Goulding: Verletzung am Knie - Promi Klatsch und TratschHoffentlich ist es nicht ganz so schlimm! Ellie Goulding hat sich am Knie verletzt. Die Sängerin ist während der Feiertage scheinbar gestürzt. Wie genau es zu dem Unfall kam, hat sie zwar noch nicht verraten, dafür aber, dass sie ihr kaputtes Knie nicht von ihrem gewohnten Workout abhält. Ellie Goulding veröffentlichte auf „Instagram“ ein kleines Video von sich beim Boxen und schrieb dazu:

„Mein Knie ist seit Weihnachten futsch, aber…“

Ellie Goulding hat ihr Weihnachtsessen übrigens ohne Fleisch zubereitet. Ellie Goulding und ihr Freund Dougie Poyntner sind nämlich Vegetarier. Ein gutes Zeichen für alle Menschen die noch überlegen einen ähnlichen Weg zu gehen!

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.