Ellie Goulding: Weihnachten bleibt vegetarisch!

Ellie Goulding - BBC Music Awards 2014 Manch einem würde das wahrscheinlich nicht gefallen, aber bei Ellie Goulding gibt es nur vegetarische Speisen an Weihnachten. Ihr Freund Dougie Poynter hat vor wenigen Monaten nämlich beschlossen auf Fleisch zu verzichten, und die Sängerin ist ebenfalls Vegetarierin. Dem „Daily Mirror“ gestand die 27-Jährige Ellie Goulding allerdings, dass sie keine große Köchin ist. Sie sagte:

„Ich gebe dieses Jahr erschreckenderweise die Gastgeberin. Ich bin Vegetarierin und Dougie auch, deshalb bin ich für die Nachspeise verantwortlich. Vor einiger Zeit habe ich ein neues Haus gekauft, deshalb werde ich dort endlich einziehen und die Sache dort abhalten.“

Ellie Goulding und Dougie Poyntner sind übrigens seit Februar dieses Jahres ein Paar.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.