Emily Blunt liebt es Mama zu sein!

Emily Blunt - "Arthur Newman" Los Angeles PremiereDiese Rolle hat sie angenommen und geht komplett darin auf! Für Emily Blunt gibt es nämlich nichts Schöneres, als Mutter zu sein. Die Schauspielerin hat sich zwar immer auf Nachwuchs gefreut, dass ihre kleine Hazel sie aber so in ihren Bann ziehen würde, hätte sie nicht gedacht. Gegenüber „People“ sagte Emily Blunt:

„Alle sagen, dass es das Beste überhaupt ist und das ist es! Man weiß nicht, was einen erwartet, weil es einfach vollkommen und grundlegend anders ist als alles, was man vorher erlebt hat und es ist fast nicht zu beschreiben.“

Hazel ist übrigens zehn Monate alt. Papa der Kleinen ist John Krasinski.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.