Evangeline Lilly: L.A. erfüllt sie nicht!

Evangeline Lilly - "The Hobbit: The Battle of the Five Armies" World PremiereLiegt es an der Stadt? Evangeline Lilly fühlt sich in Los Angeles jedenfalls nicht richtig wohl. Die Schauspielerin empfindet die Filmmetropole, die für viele das Ziel der Träume darstellt, als oberflächlich und leer. Manchmal würde sie Los Angeles sogar am liebsten den Rücken kehren, bleibt aber für ihren Job gezwungenermaßen dort. Evangeline Lilly erzählte gegenüber „Ocean Drive“:

„Ich bin etwas desillusioniert, aber immer wenn ich einen Job gemacht habe, denke ich, dass ich in Rente gehe. Ich mag es eine Weile lang. Ich liebe die Unterhaltung und ich sehe gerne die Lichter und die Shows und genieße die Restaurants und sehe gerne meine Freunde. Es gibt aber eine Leere, die einen ganz schnell überkommt. Es gibt keine Natur. Es gibt keine Bäume.“

Evangeline Lilly ist aktuell übrigens in „Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.