FKA Twigs: Kritik an Musik egal?

FKA twigs - 2014 Pitchfork Music Festival in ChicagoFKA Twigs schert sich offenbar gar nicht darum, ob die Leute ihre Musik nicht mögen. Die Sängerin kann mit Kritik gut umgehen – wenn diese konstruktiv ist. Dem „Observer“ sagte die 26-Jährige FKA Twigs:

„Ich weiß, wenn du selbst sagst, ‚Hey, hört euch meine Musik an!‘, am besten noch mit einem Foto von dir aus Magazinen, dann werde die Leute über dich urteilen. ‚Ich hasse ihre Musik. Ich hasse ihre Haare. Ich hasse ihre Produktion. Ich hasse ihre Videos.‘ In Ordnung: mir egal. Das ist das großartige an Kunst, sie ist nicht für jedermann.“

Mit ihrem Album „LP 1“ sorgte FKA Twigs in diesem Jahr für Aufsehen. Sie war unter anderem für den renommierten Mercury Prize nominiert.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.