George Lucas: Trailer zu „Star Wars VII“ nicht gesehen

George Lucas - Women In Film's 2013 Crystal + Lucy AwardsWollte er nicht oder hatte er noch keine Gelgenheit? „Star Wars“-Schöpfer George Lucas hat jedenfalls den Trailer des neusten Teils der Saga von Regisseur J.J. Abrams nicht gesehen. Wie „contactmusic“ berichtet, wurde der 70-Jährige auf den neuen Trailer von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ angesprochen, antwortete aber völlig ahnungslos:

„Ich weiß von gar nichts. Ich habe ihn noch nicht gesehen.“ Als Begründung dafür sagte er: „Der Film ist ja noch nicht im Kino. Ich gehe gerne in Filme, wenn sie dort laufen und werde ihn mir ansehen, wenn er herauskommt.“

Im Jahr 2012 hat George Lucas seine Rechte an „Star Wars“ an den Disney-Konzern verkauft. Der neue Film unter Regie von J.J. Abrams wird voraussichtlich am 17. Dezember 2015 in die Kinos kommen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos