Geri Halliwell und Christian Horner: Hochzeit ohne seine Eltern?

Geri Halliwell und Christian Horner: Hochzeit ohne seine Eltern? - Promi Klatsch und TratschIst es ihre Schuld? Geri Halliwell scheint bei den Eltern ihres Verlobten Christian Horner jedenfalls nicht sonderlich beliebt zu sein. Das ehemalige „Spice Girl“ hatte im November die Verlobung mit dem Teamchef von Red Bull Racing bekannt gegeben, und wie der „Daily Mirror“ berichtet, wollen dessen Eltern bei der Hochzeit nicht dabei sein. Ein Insider sagte dazu:

„Man kann sagen, dass seine Eltern absolut bestürzt sind. Sie werden nicht zu der Hochzeit kommen. Es steckt weit mehr hinter der Geschichte als die Leute wissen – das hat mit seiner Ex-Freundin zu tun.“ Diese hatte Horner nämlich für Halliwell verlassen, obwohl sie gerade erst ein gemeinsames Kind bekommen hatten und 14 Jahre lang ein Paar waren.

Geri Halliwell und Christian Horner sind übrigens seit 2009 befreundet und angeblich seit 2013 ein Paar. Im März dieses Jahres machten sie ihre Beziehung offiziell.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.