Harry Styles: Baggert er Sinitta an?

Harry Styles - 40 Principales Awards 2014Hat er sich verliebt? Harry Styles soll permanent versuchen, bei Sängerin Sinitta zu landen – obwohl sie 30 Jahre älter ist als er. Der „One Direction“-Star soll bekanntlich älteren Frauen gegenüber nicht abgeneigt sein, doch Sinitta ist davon nicht so wirklich angetan. Dem Magazin „Closer“ sagte sie zu dem Thema:

„Jüngere Männer machen mich die ganze Zeit an. Harry Styles macht sich auf Partys permanent an mich ran. Er hat definitiv diese Mick-Jagger-Schwingungen – er ist ein rattiger, kleiner Teufel.“ Das sind verdammt harte Worte, die seine weiblichen Fans sicherlich nicht gerne hören!

Übrigens: Auch Courtney Love hat kürzlich verraten, dass sie von Harry Styles angebaggert wurde.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos