Hayden Panettiere spricht über Tochter!

Hayden Panettiere spricht über Tochter! - Promi Klatsch und TratschHayden Panettiere ist völlig vernarrt in ihre kleine Tochter Kaya. Die Schauspielerin brachte das Baby am 09. Dezember zur Welt und kann gar nicht genug davon bekommen, es anzusehen. Die 25-Jährige Hayden Panettiere sagte der US-Zeitschrift „People“ zu ihrem Nachwuchs:

„Sie ist wirklich so süß. Ich bin sicher, so soll es sein, weil, wenn sie dich richtig in die Mangel nehmen, dann denkt man, ‚Du hast solches Glück, dass du süß bist!‘ Das ist so eine surreale Erfahrung. Man sieht plötzlich dieses kleine Ding und denkt, ‚Oh, du warst also die ganze Zeit in meinem Bauch.‘ Wir lernen sie erst kennen.“

Kayas Papa ist übrigens Wladimir Klitschko. Er und Hayden Panettiere sind verlobt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.