Hayden Panettiere total glücklich und verliebt!

Hayden Panettiere total glücklich und verliebt! - Promi Klatsch und TratschErstmals nach der Geburt ihrer Tochter hat sich Hayden Panettiere zu Wort gemeldet. Gegenüber dem „People“-Magazin sagte die 25-jährige Verlobte von Wladimir Klitschko:

„Wir sind überglücklich und total verliebt!“ Der Boxer zog seine Bilanz 2014 und postete auf „Instagram“ ein Foto von sich beim Training. Dazu schrieb der 38-Jährige: „Das Resümee des Jahres: Die Geburt meiner Tochter, zwei erfolgreiche Weltmeistertitel-Verteidigungen und viele andere Errungenschaften. Es war ein tolles Jahr und ich freue mich auf 2015. Ich bin bereit für neue Herausforderungen!“

Die Tochter von Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko heißt übrigens Kaya Evdokia Klitschko und ist am 9. Dezember 2014 zur Welt gekommen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.