Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko: Baby gezeigt!

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko: Baby gezeigt! - Promi Klatsch und TratschJetzt ist sie auch für die Fans keine Unbekannte mehr! Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko haben ihre kleine Tochter Kaya jetzt der Welt vorgestellt. Die frischgebackenen Eltern ließen sich mit dem Baby für die US-Zeitschrift „People“ ablichten. Im Interview verriet die Schauspielerin dann, dass sie noch immer mit den Folgen der Geburt zu kämpfen habe. Die 25-Jährige Hayden Panettiere sagte:

„Ich humple herum. Ich versuche immer noch herauszufinden, was mit meinem Körper passiert, wie er sich verändert hat. Was temporär und was permanent ist. Ich fühle mich beim Treppensteigen wie eine 80-Jährige und denke, ‚Bitte, sagt mir, dass das temporär ist‘. Aber ich weiß, dass einige Dinge niemals wieder dieselben sein werden.“

Die kleine Kaya kam übrigens am 09. Dezember dieses Jahres zur Welt. Es ist das erste Kind von Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.