Haylie Duff hat eher gesunde Gelüste

Haylie Duff - "Dear John" World PremiereHaylie Duff hat im Vergleich zu anderen Schwangeren ungewöhnlich gesunde Gelüste. Anstatt sich mit Süßigkeiten vollzustopfen, sehnt sich die 29-Jährige, seit sie schwanger ist, vor allem nach grünen Smoothies. Haylie Duff sagte gegenüber „E! News“ über ihre derzeitige Vorliebe:

„Ich trinke ganz viele grüne Smoothies. Ich glaube, ich habe Gelüste auf gesundes Essen, was verrückt ist.“ Nur eine ungesunde Ausnahme macht ihr Heißhunger. Sie verriet: „Gelegentlich sind es Maccaroni mit Käse.“

Haylie Duff und der Papa ihres Babys, Matt Rosenberg, sind übrigens seit 01. April dieses Jahres verlobt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.