Haylie Duff ist schwanger

Haylie Duff - The Cosmopolitan of Las Vegas Grand OpeningDie Liste der Gratulanten ist nun sicherlich sehr lang! Haylie Duff ist nämlich schwanger. Die große Schwester von Hilary Duff erwartet mit ihrem Verlobten Matt Rosenberg das erste gemeinsame Kind. Das bestätigte die 29-Jährige gegenüber der US-Zeitschrift „People“. Haylie Duff ließ verlauten:

„Matt und ich sind so aufgeregt, unser erstes Kind zu erwarten. Wir können es nicht erwarten, unsere eigene Familie zu gründen.“ Und die Schauspielerin und Moderatorin hat auch schon das Geschlecht des Babys verraten: Es wird ein Mädchen.

Haylie Duff und Matt Rosenberg sind übrigens seit 01. April dieses Jahres verlobt.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.