Hugh Jackman läuft Hund zu!

Hugh Jackman - "Prisoners" Los Angeles PremiereHugh Jackman ist ein Hund zugelaufen und darüber freut er sich gewaltig. Der australische Schauspieler entschied nämlich sofort, den Vierbeiner bei sich aufzunehmen. So hat auch seine französische Bulldogge Dali jetzt einen Artgenossen um sich. Hugh Jackman stellte das neue Familienmitglied auf „Instagram“ der Welt vor. Dort postete er ein Foto von sich und dem Hündchen und schrieb dazu:

„Santa kam in diesem Jahr früher und er hat eine Schwester für Dali gebracht. Sie hat noch keinen Namen.“ Für beide Seiten sicherlich eine schöne Bescherung.

Hugh Jackman ist übrigens seit 1996 mit Deborra-Lee Furness verheiratet. Das Paar hat zwei Adoptivkinder.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.