Idris Elba äußert sich zu den Bond-Gerüchten

Idris Elba - Naomi Campbell's Fashion For Relief Pop-Up Store Launch Party Benefiting the 2014 Ebola OutbreakIdris Elba nimmt die Bond-Spekulationen mit Humor. Seit vor kurzem die E-Mail-Accounts von Sony Pictures gehackt wurden, wird der britische Schauspieler als nächster 007-Darsteller – und damit als erster farbiger James Bond – gehandelt.

Ein Verantwortlicher der Produktionsfirma hatte den 42-Jährigen nämlich als möglichen Nachfolger von Daniel Craig bezeichnet. Elba scheint die Diskussionen nicht so richtig ernst zu nehmen. Er twitterte jetzt: “Sollte 007 nicht gutaussehend sein? Danke, dass ihr glaubt, ich hätte eine Chance.”

Idris Elba ist übrigens der Hauptdarsteller der Serie “Luther”. Im Kino war er zuletzt in den Filmen “Prometheus”, “Pacific Rim” und “Mandela – Der lange Weg zur Freiheit” zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.