Iggy Azalea: Nelly unterstützt sie!

Iggy Azalea - 2014 MTV Video Music AwardsEin wenig Unterstützung kann sie dieser Tage gut gebrauchen: Nelly macht sich für Iggy Azalea stark. Die australische Rapperin ist von keinem Geringeren als Eminem in einem Song übel gedissst worden, und dem „Daily Telegraph“ sagte Nelly dazu:

„Iggy ist mein Mädel, und Em ist ein großartiger Künstler. Wenn du groß genug bist, dass Eminem über dich spricht, dann erwähnt er deinen Namen.“ Er selbst hält auf jeden Fall schon lange sehr große Stücke auf die 24-Jährige, wie er sagte: „Ich war schon da, als sie angefangen hat und mit ihren Aufnahmen begann und so.“

In seinen Song „Vegas“ rappt Eminem darüber, wie er Iggy Azalea vergewaltigen würde. Die australische Rapperin zeigte dafür allerdings überhaupt kein Verständnis.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos