Jaime King: Brustverkleinerung zum Fest?

Jaime King - 2014 God's Love We Deliver, Golden Heart AwardsDiesen Wunsch nach einer Schönheitsopertion meint sie zum Glück nicht ernst, oder? Jaime King wünscht sich zu Weihnachten ihre einstige Körbchengröße zurück. Die Schauspielerin hat nach der Geburt ihres Kindes vor einem Jahr eine größere Oberweite bekommen, die sie aber nicht mag. Sie scherzte auf “Instagram” darüber, dass ein kleiner Busen ihr Weihnachtswunsch sei. Jaime King schrieb zu einem Modelfoto aus vergangenen Tagen:

“Lieber Weihnachtsmann, bitte kann ich meine Teenager-Brüste wieder haben? Ich war ein braves Mädchen, ich habe ein Baby bekommen und bin eine gute Mutter. Ich arbeite hart und war dieses Jahr wirklich brav.”

Jaime King und ihr Ehemann, Regisseur Kyle King, sind seit Oktober 2013 Eltern eines Jungen.

Foto: (c) Debby Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.