Jake Gyllenhaal und Ruth Wilson: Hat es gefunkt?

Jake Gyllenhaal - 2011 Palm Springs International Film Festival Awards GalaLäuft da mehr? Ist es was Ernstes? Zwischen Jake Gyllenhaal und Ruth Wilson könnte es jedenfalls gefunkt haben. Obwohl der Schauspieler in den vergangenen Wochen immer wieder betonte, keine Zeit für die Liebe zu haben, ist er am Donnerstagabend (18.12.) mit der Schauspielerin bei einem intimen Date in New York gesichtet worden. Gegenüber „E! News“ sagte ein Augenzeuge, dass Jake Gyllenhaal und Ruth Wilson ein paar Küsse ausgetauscht hätten.

Allerdings verriet eine andere Quelle, dass sie nur „gute Freunde“ seien. Die beiden Schauspieler werden demnächst in dem Broadway-Stück „Constellations“ zu sehen sein und verstünden sich schlicht und einfach glänzend.

Erst Anfang des Jahres hatte sich Jake Gyllenhaal von seiner Freundin Alyssa Miller getrennt.

Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.