James Marsden: Liebe braucht Zeit!

James Marsden: Liebe braucht Zeit! - Promi Klatsch und TratschEinige Menschen würden ihm sicherlich widersprechen, aber James Marsden glaubt nicht an die Liebe auf den ersten Blick. Der Schauspieler muss eine Frau erst richtig kennenlernen, bevor er Gefühle für sie entwickelt. Der 41-Jährige James Marsden sagte der Zeitschrift „Jolie“ zu dem Thema:

„Meine Vorstellung von Liebe umfasst mehr als ein Zwicken in der Lende oder eine Lustvorstellung, wenn ich einen attraktiven Menschen sehe. Ich brauche mehr Tiefe, denn wenn ich mich in eine Frau verliebe, möchte ich meine intimsten Momente mit ihr teilen können. Je älter ich werde, desto realistischer wird die Liebe für mich. Ich muss immer schmunzeln, wenn ich einen 18-jährigen Songwriter über Herzschmerz singen höre. Was weiß der denn davon?“

James Marsden ist übrigens seit 2000 mit Lisa Linde verheiratet, mit der zwei Kinder hat. Sie reichte im September 2011 die Scheidung ein.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.