Jamie Foxx: Weihnachten ist sein Fest!

Jamie Foxx lässt sich zu Weihnachten nicht lumpen. Der Schauspieler schmeißt jedes Jahr ein riesige Party für Freunde und Familie, und darauf ist er sehr stolz. Wie „Contactmusic.com“ berichtet, sagte Jamie Foxx:

„Ich bin der König von Weihnachten! Seit 18 Jahren schmeiße ich die beste Party und mein Haus sieht wie Disneyland aus. Es dauert einen Monat, die Lichter anzubringen… Als ich es das erste Mal machte, belastete mich das mit 40.000 Dollar. Ich sagte mir, ‚Mann, das ist doch nur Licht.‘ Jetzt heben wir die Lichter jedes Jahr auf, um sie wieder zu benutzen.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.