Jamie Oliver kocht auch zu Weihnachten!

Jamie Oliver - Pride of Britain Awards 2014 "A Night of Heroes" - Arrivals Auch an Weihnachten ist Jamie Oliver an seinem Lieblingsort zu finden – der Küche. Der britische Star-Koch wird nämlich seine Familie an den Festtagen mit kulinarischen Köstlichkeiten überraschen. In der TV-Show „Good Morning Britain“ verriet Jamie Oliver:

„Es ist so wichtig, bei seiner Familie zu sein, und weil wir uns vermehren, sind wir jetzt schon ziemlich viele. 30 Stück gibt es von uns, es ist also ein wenig wie ein Restaurant. Einen Großteil des Essens mache ich selbst, Sachen wie Blumenkohl- und Lauchgerichte überlasse ich meinen Schwägerinnen, meine Mutter macht einen Trifle und mein Vater den Weihnachtspudding.“

Wirklich überrascht sind wir jetzt aber nicht, oder?

Foto: (c) Landmark / PR Photos