Jennifer Aniston genoss tragische Figur!

Jennifer Aniston - "Horrible Bosses 2" Los Angeles PremiereDerartige Chancen hat sie auch nicht so oft bekommen! Jennifer Aniston hat es demnach auch sehr genossen, in „Cake“ eine tragische Figur verkörpern zu dürfen. Die Schauspielerin spielt in dem Drama eine unter chronischen Schmerzen leidende Frau. Gegenüber „Hollywood Sessions“ sagte Jennifer Aniston über diese für sie ungewohnt traurige Rolle:

„Ich habe sehr viel Mitgefühl für die Probleme meiner Rolle und ich denke, sie ist wunderschön. Ihre Probleme und ihre Entscheidungen und ihre Reise ist wundervoll. Man fühlt mit Menschen, die solche Schmerzen durchmachen.“

Ob und wann „Cake“ in die deutschsprachigen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. Die Kritiker lobten Anistons Darstellung dieser ungewohnt ernsthaften Rolle übrigens.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.