Jennifer Aniston hat Blockbuster-Träume

Jennifer Aniston - "Horrible Bosses" UK PremiereOb das noch was wird? Jennifer Aniston würde gerne eine Superheldin in einem Blockbuster darstellen. Wie die „Gala“ berichtet, wurde die Schauspielerin bei einer Vorführung ihres aktuellen Films „Cake“ von einem Fan gefragt, welche Rolle die gerne mal spielen würde. Jennifer Aniston antwortete zuerst mit:

„Ich denke das, was wir wirklich tun wollen ist, mit großartigen Leuten zu arbeiten, tolle Geschichten über extrem wundervolle, komplizierte Menschen und die menschlichen Erfahrungen zu erzählen.“ Dann wurde die 45-Jährige konkreter und sagte: „Ich möchte wirklich gerne eine Superheldin sein. Wäre das nicht lustig?“

„Cake“ kommt am 9. April 2015 in die deutschsprachigen Kinos kommt. Die Kritiker loben Anistons Darstellung dieser ungewohnt ernsthaften Rolle, die ihr sogar eine Golden-Globe-Nominierung eingebracht hat.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.