Jennifer Aniston: So kommt sie in Stimmung!

Das klingt doch echt gut, oder? Jennifer Aniston bringt sich stets mit einer besonderen Party in Weihnachtsstimmung. Die Schauspielerin lädt einige Freunde ein, um den Baum festlich zu schmücken. In der „The Evening Show“ sagte Jennifer Aniston dazu:

„Ich schmeiße für gewöhnlich eine Weihnachtsbaumparty, was wirklich lustig ist. Wir machen Chili, heiße Schokolade und lauter leckere Sachen. Jeder bringt ein Schmuckstück mit und wir hängen es an den Baum. Ich habe das fast 15 Jahre lang gemacht. So viele meiner Freunde sind clever, sie fertigen ihren eigenen Schmuck an, deshalb kommen all die Erinnerungen hoch, wenn du dekorierst. Ich habe jetzt fünf Bäume, weil es so viele Schmuckstücke gibt.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.