Jennifer Aniston liebt Möbel und Deko

Jennifer Aniston - "We're the Millers" New York City PremiereDavon kann sie nicht genug bekommen! Jennifer Aniston hat eine echte Schwäche für Möbel und Deko. Ihr Liebster, Justin Theroux, hat ihr daher die Einrichtung seiner Wohnung in New York anvertraut. Aufgrund ihrer Filmprojekte kommt Jennifer aber kaum dazu. Gegenüber „Harper’s Bazaar“ sagte Jennifer Aniston dazu:

„Das liebe ich. Es ist eine gute Beschäftigung für mich, ein Hobby, wenn man so will. Ich muss immer etwas tun, weil ich nicht stillsitzen kann. Ich habe aber schon lange nichts mehr dafür gemacht. Um Himmels Willen, seit Juni schon!“

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind übrigens seit 2012 verlobt.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.