Jennifer Aniston verschmilzt mit Rolle!

Jennifer Aniston - "Horrible Bosses 2" Los Angeles PremiereJennifer Aniston spielt ihre Rollen nicht nur, sie verschmilzt geradezu mit ihnen. Dieses Jahr verkörperte die Schauspielerin beispielsweise eine an chronischen Schmerzen leidende Frau im Drama „Cake“. In den ersten Drehtagen hatte sie zwar Probleme, sich in die eingeschränkten Bewegungsabläufe der Rolle einzufinden, das änderte sich jedoch schnellstens. Jennifer Aniston erzählte gegenüber „Hollywood Sessions“:

„Es ist lustig, dass es nach zwei Wochen, in denen ich auf eine bestimmte Art lief und eine bestimmte Haltung annahm, zu einer Art normalem Zustand und Bewegung für mich wurde.“

Ob und wann „Cake“ in die deutschsprachigen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. Die Kritiker lobten Anistons Darstellung dieser ungewohnt ernsthaften Rolle übrigens.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos