Jennifer Aniston: Will sie einen Oscar?

Jennifer Aniston - "Horrible Bosses 2" Los Angeles PremiereJetzt will sie es doch noch wissen! Jennifer Aniston hat angeblich hohe Ziele. Die Schauspielerin, die gerade für ihre Rolle in dem Drama „Cake“ eine Golden-Globe-Nominierung erhalten hat, will endlich als ernsthafte Charakterdarstellerin und nicht als Komödien-Spaßvogel gesehen werden. Jennifer soll ganz versessen darauf sein, wenigstens eine Nominierung für einen Oscar zu bekommen. Ein Bekannter verriet laut „Contactmusic.com“:

„Jennifer ist ganz aufgeregt. Allein eine Nominierung wäre eine Belohnung für sie auf so vielen Ebenen. Einen Oscar zu bekommen, ist ein großer Traum von Jennifer und sie wusste, dass ‚Cake‘ ihre Fahrkarte sein könnte.“

Ob und wann „Cake“ mit Jennifer Aniston hierzulande in die Kinos kommt, steht noch nicht fest.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.