Jennifer Lawrence: Luxus braucht sie nicht!

Jennifer Lawrence: Luxus braucht sie nicht! - Promi Klatsch und TratschIrgendwie macht sie das doch nur noch sympathischer! Jennifer Lawrence hat in einem Interview erzählt, dass sie gut und gerne auf Luxus verzichten kann. Gegenüber der „TV Movie“ erzählte die Oscar-Preisträgerin zu dem Thema:

„Es ärgert mich, wenn für Möbel oder Klamotten Wucherpreise verlangt werden. Ein Shirt für 150 Euro? Nicht mit mir!“ Manchmal würde sie aber dennoch einen Privatjet nutzen. Aus dem einfachen Grund, dass dann niemand wisse, wo sie sei. Lawrence möchte als ganz normale junge Frau gesehen werden und sagte: „Ich denke über denselben Kram nach wie jeder andere. Erst vor kurzem habe ich Tupperdosen gekauft.“

Jennifer Lawrence ist übrigens der weltweit meistgegooglete Mensch des Jahres.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.