Jessica Alba: Innere Werte sind wichtiger!

Jessica Alba - Lincoln Center Presents: An Evening with Ralph Lauren Hosted by OprahDas ist manchmal leichter gesagt als getan! Jessica Alba möchte ihren Töchtern jedenfalls eindringlich vermitteln, dass innere Werte wichtiger sind als Äußerlichkeiten. Das sagte die Schauspielerin jetzt im Interview mit der Zeitschrift „Natural Health“. Die 33-Jährige Jessica Alba sagte wörtlich zu dem Thema:

„Wenn ich beim Heranwachsen von anderen geärgert wurde, sagte meinte Mom immer, ‘Du bist ein schönes Mädchen. Sie sind einfach eifersüchtig‘. Das hat nie geholfen. Ich will, dass meine Mädchen wissen, dass die Schönheit darin liegt, freundlich zu sein… Schönheit hilft Menschen. Schönheit ist Bescheidenheit.“

Jessica Alba hat mit ihrem Ehemann Cash Warren zwei Töchter, die sechsjährige Honor und die dreijährige Haven.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.