Jessica Alba: Töchter machen es anders!

Jessica Alba - 85th Annual Cedar-Sinai The Helping Hand of Los AngelesDie Töchter von Jessica Alba scheinen an der Schauspielerei kein Interesse zu haben und ihr eigenes Ding zu planen. Die beiden Mädchen haben von ihrer Mama wohl eher den Geschäftssinn als das Schauspieltalent geerbt. Immerhin hat Jessica Alba auch ein Lifestyle-Unternehmen. Alba sagte gegenüber „OK!“:

„Die beiden werden jeden Tag größer und manchmal frecher. Ich glaube nicht, dass eine von ihnen Schauspielerin werden wird, wenn ich dazu beitragen kann. Vielleicht wird Haven mal Filmemacherin, weil sie kreativer ist. Ich habe das Gefühl, Honor hat mehr das Gespür für Unternehmen.“

Honor ist übrigens sechs und Haven drei Jahre alt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.