Jessica Chastain oft unerkannt

Darum wird sie wahrscheinlich von einigen Kollegen beneidet, denn Jessica Chastain gelingt es oft, unerkannt zu bleiben. Die Schauspielerin ist froh darüber, sich einen Teil ihrer Privatsphäre bewahrt zu haben. Mit Schauspielerinnen wie Angelina Jolie, die so gut wie keinen Schritt tun können, ohne von Paparazzi verfolgt zu werden, hat Jessica Chastain sogar Mitleid. Im Interview mit „InStyle“ sagte sie:

„Wenn Angelina Jolie in einem Hotel sitzt, ist das eine völlig andere Sache. Dann sind da dreißig Leute, die nicht mehr auf ihre Frühstücksbegleitung achten und sie anstarren und das ist definitiv ein Extrem. Für mich wäre das schrecklich.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.