Jessica Chastain und der Promi-Status

Jessica Chastain - AFI FEST 2014 Presented By Audi Opening Night Gala Premiere Of "A Most Violent Year" - ArrivalsWenn es gehen würde, dann würde sie auf den Ruhm wohl auch verzichten! Jessica Chastain möchte nämlich als Schauspielerin ernstgenommen werden. Nach Ruhm strebt sie hingegen nicht. Die 37-Jährige sagte der Zeitschrift „InStyle“ zu dem Thema:

„Meine Lieblingsbeschäftigung auf der Welt ist die Schauspielerei und ich will als Profi gesehen werden. Ich habe keine Lifestyle-Webseite. Ich bin nicht an dem Ruhm, eine Persönlichkeit zu sein, interessiert. Einige Leute sind das und sie lieben es und das ist großartig für sie. Aber die Angst, die ich 2011 hatte, war, in einem Zimmer zu sein, in dem alle innehalten und einen anstarren.“

Jessica Chastain war übrigens schon zweimal für einen Oscar nominiert, 2012 für „The Help“ und 2013 für „Zero Dark Thirty“.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.