Jessie J: „Musik ist Stimmung und Emotionen“

Jessie J: "Musik ist Stimmung und Emotionen" - Promi Klatsch und TratschJessie J geht es bei der Auswahl ihrer Musik vor allem um eine Sache: Gefühle. Die englische Sängerin und Songschreiberin hört deshalb auch privat sehr unterschiedliche Songs und Künstler. Von Donna Summer über Pharrell Williams bis Elton John ist auf ihrer Playliste so ziemlich alles vertreten. Dem „Billboard“-Magazin sagte die 26-Jährige Jessie J zu dem Thema:

„Musik ist Stimmung und Emotionen, und Stimmungen und Emotionen ändern sich. An einigen Tagen höre ich Klassik, an anderen Hip-Hop. Das kommt darauf an, wie ich mich fühle.“

Jessie J ist übrigens seit kurzem glücklich vergeben. Die Sängerin ist seit einigen Wochen mit Luke James liiert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.