Jessie J will Weihnachtsalbum machen!

Jessie J - 103.3 KISS FM Jingle Ball 2014 at Allstate Arena in Rosemont (Red Carpet) - December 18, 2014Geht es ihr nur ums Geld? Jessie J würde gerne ein Weihnachtsalbum veröffentlichen. Die Sängerin ist ein großer Fan der besinnlichen Zeit und sagte gegenüber „Bang Showbiz“ zu ihren Plänen und Gedanken:

„Ich würde liebend gerne ein Weihnachtsalbum machen, das ist eine Sache, die auf meiner Wunschliste steht. Aber ich möchte ein paar neue Weihnachtsklassiker singen, ich möchte nicht einfach nur ‚Rudolph The Red-Nosed Reindeer‘ einsingen.“

Außerdem, so die 26-Jährige, könne man mit dem richtigen Song zur Weihnachtszeit auch richtig viel Geld verdienen. Dazu sagte sie: „Wenn du während der Weihnachtszeit ‚Winter Wonderland‘ schreibst, ist das brillant. Da steckt das Geld, im Songschreiben.“

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.