Joe Cocker ist tot – Er bleibt unvergessen!

Joe Cocker - Pine Cliffs Summer Gala 2011Joe Cocker ist tot! Der Musiker mit der unvergeßlichen und unvergleichlichen Stimme ist im Alter von 70 Jahren in seinem Haus in Colorado verstorben. Dies gab sein Management bekannt. Der gebürtige Brite verlor den Kampf gegen den Lungenkrebs hat aber den Kampf um unsere Herzen schon vor Jahrzehnten eindeutig für sich entscheiden können.

Gerade seine Live-Auftritte haben ihn von Konzert zu Konzert mehr Fans gebracht. Die Reibeisenstimme mit dem großen Herz und die ausgeprägte Körpersprache waren seine Markenzeichen und machten ihn so unvergleichlich! Weltweit trauern nun die Fans um einen der größten Musiker unserer Zeit, aber auch der vergangenen Jahrzehnte.

Seine Plattenfirma, Sony Music verkündet nun: „Sein Erfolg begann 1964 und hält bis heute an. Joe hat fast 40 Alben geschaffen und ist massiv um die Welt getourt.“ In Gedanken sind auch wir bei seinen Angehörigen und seinen Freunden.

Foto: (c) Rui M. Leal / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.