Joe Cocker: Viele Stars nehmen Abschied!

Joe Cocker - Pine Cliffs Summer Gala 2011 - Joe CockerNicht nur Fans, auch Musikerkollegen trauern um Joe Cocker. Der Mann mit der markanten Stimme verstarb gestern (22.12.) im Alter von 70 Jahren, und vor allem auf „Twitter“ verabschiedeten sich die Stars von ihm.

So schrieb Bryan Adams: „Joe Cocker ist gestorben. Ruhe in Frieden, mein guter Freund, du warst einer der besten Rocksänger überhaupt.“

Sänger Steven Tyler teilte mit: „Wir haben dich immer geliebt, wir werden dich immer vermissen… Ruhe in Frieden, Joe Cocker.“

Gene Simmons ließ verlauten: „Traurig zu hören, dass Joe Cocker von uns gegangen ist. Unsere Gebete gelten seiner Familie.“

Und Boy George teilte kurz und prägnant mit: „Auf Wiedersehen, Joe Cocker!“

Joe Cocker hatte auch immer wieder seien Liebe zu den deutschen Fans betont, daher scheint hierzulande die Trauer um ihn auch besonders deutlich zu spüren zu sein! In Gedanken sind auch wir bei seinen Angehörigen und seinen Freunden.

Foto: (c) Rui M. Leal / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.