John Cleese: Heirat aus Liebe!

John Cleese Visits CTV's The Social in Toronto on November 10, 2014John Cleese hat eine einfache Erklärung dafür, weshalb er zum vierten Mal geheiratet hat: Er ist ein Romantiker. Im Sommer 2012 gab der Schauspieler seiner Freundin Jennifer Wade das Jawort, und wie „Contactmusic.com“ berichtet, sagte John Cleese dazu:

„Ich denke, tief in mir drin bin ich ein Romantiker. Ich würde sagen, Gott hat mich auf diesen Planeten geschickt, um Frauen besser zu verstehen, und wir kann ich das anstellen? Indem ich eine weitere finde. Ich bin jetzt sehr verliebt in Jen, wir lachen übermäßig und sind wunderbar unhöflich zueinander.“

John Cleese war zuvor mit Alyce Faye Eichelberger, Barbara Trentham und Connie Booth verheiratet. Die erste Ehe hielt 15 Jahre, die zweite rund neun Jahre und die dritte rund zehn Jahre.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.