John Cleese: Immer ehrlich bleiben!

John Cleese - Spamalot Movie Premieres At The Wynn Las Vegas Holy Grail TheatreImmer ehrlich bleiben ist sein Motto! John Cleese verstellt sich Frauen gegenüber nämlich nie, sondern ist einfach so, wie er ist. Der Schauspieler hält Unehrlichkeit für den Beziehungskiller schlechthin. John Cleese sagte gegenüber „GQ“:

„Es ist ganz leicht: Sei du selbst, sie werden eh herausfinden, wer du bist, also sollte man keine Zeit damit verschwenden, jemand anderes zu sein. (…) Wir neigen dazu, ein bisschen zu manipulieren, wenn wir jemanden attraktiv finden, aber man sollte so offen und ehrlich sein, wie man kann.“

John Cleese ist übrigens bereits zum vierten Mal verheiratet. Seine Gattin ist Jennifer Wade.

Foto: (c) Terry Thompson / Photorazzi

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.