Jordin Sparks endlich frei?

Jordin Sparks - Keep Memory Alive's 18th Annual "Power of Love" GalaJordin Sparks hat die Trennung von Jason Derulo offenbar gutgetan. Ende September bestätigten die beiden Musiker das Ende der Beziehung, und seitdem widmet sich die 25-Jährige ganz sich selbst. Dem „People“-Magazin verriet Jordin Sparks über den neuen Lebensabschnitt:

„Ich date mich mehr oder weniger selbst, wem soll ich hier etwas vormachen?! Ich habe keine Zeit für Ablenkungen oder Leute, die meine Zeit verschwenden. Mir geht es richtig gut. Mental, körperlich, spirituell – ich bin in der besten Verfassung seit Jahren!“ Übertreibt sie da nicht ein wenig? Wir wünschen ihr jedenfalls, dass es tatsächlich so ist!

Jason Derulo und Jordin Sparks kamen 2011 zusammen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.