Judi Dench spricht über die neue Liebe

Judi Dench - Tiffany & Co. Presents the Winter Party Celebrating the Opening of "Skate at Somerset House" Ice Rink in London on November 21, 2011Irgendwie kann man sie auch gut verstehen: Judi Dench hätte nämlich nicht gedacht, dass sie sich nach dem Tod ihres Ehemanns 2001 noch einmal verlieben würde. Als sie 2010 mit dem Wildpark-Besitzer David Mills zusammenkam, hat sie das selbst wahrscheinlich am meisten überrascht. Die 79-Jährige Judi Dench sagte laut „contactmusic.com“ dazu:

„Ich war nicht darauf vorbereitet, bereit zu sein… Es war sehr allmählich und erwachsen. Wir kamen in gewisser Weise durch die Tiere zusammen. Es war wundervoll.“ Schön, wenn es ihr auch in der Liebe gut ergeht!

Judi Dench gab 1971 Michael Williams das Ja-Wort. Er starb 2001 an Lungenkrebs.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.