Juliette Binoche: Ängsten muss man sich stellen!

Juliette Binoche - 52nd Annual New York Film FestivalDas ist ziemlich leicht gesagt, aber Juliette Binoche lässt sich von ihren Ängsten nicht unterkriegen. Die Schauspielerin ist der Überzeugung, dass sie nur so in ihrem Beruf erfolgreich sein kann. Die 50-Jährige Juliette Binoche sagte der “Berliner Zeitung” zu dem Thema:

“Ohne Mut gibt es keine echte Kunst.” Sie habe beispielsweise früher große Angst davor gehabt, vor Menschen zu sprechen. Doch das habe sie inzwischen überwunden. Binoche wörtlich: “Heute habe ich damit glücklicherweise kein Problem mehr. Als Kind hatte ich deswegen eine Menge Angst.”

Juliette Binoche ist aktuell übrigens in dem Drama “Die Wolken von Sils Maria” in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Debby Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.