Juliette Lewis gratuliert Brad Pitt

Juliette Lewis - 19th Annual Critics' Choice AwardsJuliette Lewis hat Brad Pitt zum Geburtstag gratuliert. Der Hollywoodstar feierte am Donnerstag (18.12.) seinen 51. Geburtstag, und seine Ex-Freundin ließ es sich nicht nehmen, ihm via „Instagram“ ein paar nette Worte zukommen zu lassen. Sie postete ein altes Schwarz-Weiß-Foto aus gemeinsamen Tagen und teilte mit:

„Happy Birthday an meinen alten Freund, der mir so viel beigebracht hat, als wir jung waren und meinen Musikgeschmack geschärft hat. Ich habe zum ersten Mal die ‚Pixies‘, John Lee Hooker, Greg Allman und Nina Simone wegen Brad Pitt gehört. Er ist schon immer so etwas wie ein ‚würdevoller Rebel‘ gewesen…“

Juliette Lewis und Brad Pitt waren von 1990 bis 1993 liiert.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.