Justin Bieber will gestärkt zurück kommen!

Justin Bieber with Special Guest Usher in Concert on NBC's Today ShowEr scheint sich einiges vorgenommen zu haben! Justin Bieber hat angedeutet, dass es er bald wieder durch seine Musik für Schlagzeilen sorgen möchte. In diesem Jahr mussten seine Fans weitestgehend auf neue Songs verzichten. Dazu sagte der 20-Jährige Justin Bieber gegenüber „Hustle TV“:

„Menschen, die die Musikindustrie übersättigen und ständig neue Singles herausgeben (…), machen sich damit selbst unbedeutsamer. Ich wollte eine Zeit haben, in der mich die Leute nicht sehen, um dann stärker zurück zu kommen.“ Abschließend meinte Bieber: „Ich werde auch erwachsen, ich durchlebe viel und finde mich selbst als Mann. Das wird ein großartiges, neues Kapitel für mich.“

Justin Bieber hat sich übrigens vor kurzem die Haare platinblond gefärbt und seine Fans damit ziemlich überrascht.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.