Justin Timberlake: Hochzeit von Lance Bass wird er verpassen!

Justin Timberlake - 2004 Pride of Britain AwardsTermine, Termine! Justin Timberlake wird nicht zur Hochzeit seines früheren „*NSync“-Kollegen Lance Bass kommen. Wie „contactmusic“ berichtet, ist es dem Sänger nicht möglich, am 20. Dezember zur Trauung von Lance Bass und seinem Verlobten Michael Turchin zu kommen, weil er an diesem Tag ein Konzert in Atlanta gibt. Bass sagte dazu:

„Er wird der einzige der ‚*NSync‘-Jungs sein, der nicht an diesem Tag da ist. (…) Ich hatte keine Ahnung, dass er so kurz vor Weihnachten noch auf Tour ist.“ Schade für Justin Timberlake und Lance, das wäre sicherlich ein guter Anlaß gewesen sich wieder zu treffen!

Lance Bass und sein zukünftiger Ehemann Michael Turchin sind übrigens seit 2011 liiert.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.