Kaley Cuoco: Beauty-OP-Gerüchte dementiert!

Kaley Cuoco - Nickelodeon's 27th Annual Kids' Choice Awards - ArrivalsWar es eine Schönheitsoperation oder nicht? Kaley Cuoco hat sich kurz vor Weihnachten die Nase operieren lassen. Allerdings wehrt sich die Schauspielerin vehement gegen Behauptungen, es habe sich dabei um einen kosmetischen Eingriff gehandelt. Die 29-Jährige Kaley Cuoco schrieb gestern (29.12.) auf “Instagram” zu dem Thema:

“Allen Hassern da draußen, die immer nur hassen, hassen, hassen, sei gesagt: Ich konnte schon seit Jahren nicht mehr durch meine Nase atmen wie ein normaler Mensch. Diese Operation ändert mein Leben.”

Kaley Cuoco steht übrigens seit 2007 für die Serie “The Big Bang Theory” vor der Kamera.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.